Stadtrat bestätigt Stadtheimatpfleger

Der neue Stadtrat hat in seiner ersten Sitzung einstimmig beschlossen, uns wieder als Stadtheimatpfleger zu bestellen. Darüber freuen wir uns sehr und danken herzlich.
In den vergangenen sechs Jahren haben wir versucht, unserem Ehrenamt gerecht zu werden und die Tradition dort zu bewahren, wo sie für die Denkmalstadt Fürth dringend geboten ist.
Aber die Unterstützung einer gesunden Stadtentwicklung gehört ebenso zu unseren Aufgaben und deshalb wollen wir auch dem Fortschritt nicht im Wege stehen.
Das ist nicht immer leicht, dazu braucht man ein gutes Netzwerk. Deshalb wünschen wir, dass alle Fürth-Freunde uns auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unsere Arbeit soll und muss auch immer von einer kritischen Öffentlichkeit begleitet werden.

Mit heimatlichen Grüßen
Karin Jungkunz und Lothar Berthold