Liebe Fürth-Freundinnen und Freunde!

Mit diesem Foto vom Fürther Ulmenweg und Blick auf den Pappelsteig aus unserem Kalender 2023 „Fürth – romantisch und buchstäblich wünschen wir Ihnen gesegnete Festtage und ein gesundes neues Jahr.

Auch die Arbeit der Stadtheimatpflege war noch geprägt von den Auswirkungen der Pandemie. Es konnten aber schon wieder persönliche Begegnungen stattfinden, unseren Jahresbericht 2022 geben wir im Januar persönlich vor dem Stadtrat ab. Wir haben von einem spannenden Jahr 2022 zu berichten, das sehr viele Herausforderungen, aber auch einige gute Lösungen hervorgebracht hat.

Ohne Ihre/Eure Unterstützung und das Wohlwollen, das wir erhielten, wäre vieles nicht möglich gewesen. Deshalb danken wir für alle Zeichen der Verbundenheit und hoffen sehr auf ein gesundes Wiedersehen 2023!

Herzlichst
Karin Jungkunz und Lothar Berthold