Weihnachtsgruß der Stadtheimatpfleger

Liebe Fürth-Freunde!

Mit diesem Rehlein aus unserem Kalender „Versteckte Kunst in Fürth 2021“ möchten wir Ihnen gesegnete Festtage und ein gesundes neues Jahr wünschen.

Auch in der Stadtheimatpflege ist heuer alles etwas anders gelaufen als in den Vorjahren. Und leider können wir im kommenden Januar nicht unseren traditionellen Jahresrückblick vor dem Fürther Stadtrat halten. Doch es wird ihn auf unserer Internetseite geben.

Denn wir haben einiges zu berichten. Positives und Negatives, Erfreuliches und Ärgerliches. Doch immer hat uns die Arbeit im Ehrenamt große Freude bereitet, auch wenn sie manchmal eine Herausforderung war. Ohne Ihre/Eure Unterstützung und das Wohlwollen, das uns entgegengebracht wird, wäre vieles nicht möglich gewesen.

Deshalb danken wir für alle Zeichen der Verbundenheit und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

Herzlichst

Karin Jungkunz und Lothar Berthold